Mehrere Bilder mit individuellen Bildunterschriften

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hi,

    erstmalig auffallend: gerade zwei Bilder per Drag'n Drop in Threema-Web (Chromium-Browser) reingezogen. Und beim "Echo Test" fällt mir nun auf, dass die zu vergebende BIldbeschreibung/BIldunterschrift bzw. Nachricht beiden Bildern zugeordnet wird. Zudem fehlt mir hier eine Vorschau, dass auch wirklich nun beide Bilder gesendet werden statt zB nacheinander:


    pasted-from-clipboard.png


    Darum also mein Test in Echo Test, bevor ich direkt den Ernstfall ausgelöst hätte ...


    Bin wohl einfach noch zu sehr verwöhnt von WÄ ;(


    Grüße, webaschtl

  • Hi,


    du sprichst hier aber von Threema Web und nicht von der App. Unter Android kannst du nämlich je Bild bzw Medium eine eigene Beschriftung hinzufügen.


    Da Threema an Multi Device arbeitet, wird Threema Web wohl nicht mehr all zu sehr neue Funktionen erhalten (meine Vermutung), sondern die Mühe in eine richtige Desktop App gesteckt.


    Ansonsten ist Threema Web öffentlich auf Github einsehbar und du könntest dort deinen Wunsch (so habe ich deinen Beitrag jetzt mal aufgenommen) äußern oder mit entsprechenden Kenntnissen direkt einpflegen, sodass er nur noch abgenickt werden muss, um implementiert zu werden ;)

  • Hi,


    du sprichst hier aber von Threema Web und nicht von der App. ;)

    Richtig, ich hatte von Threema Web geschrieben ; )

    Hab zwar Android aufm Handy, bin jedoch "PC-Arbeiter". Wieso sollte ich mich also mit einem stets zu kleinen (Eingabe-) Fenster bzw. Bildschirm abgeben und auch noch im 1-Finger-Tipp/Wischmodus. Smiley again ;)


    Wenn es eine Browser-Variante gibt, so nehme ich sehr gerne die statt externe Programme / Apps, die man zB stets aktuell halten muss etc. Außerdem an zumindest 2 Rechnern abwechselnd arbeitend. Weil Browser synchron gehalten wird, so, hmm, muss ich mich wohl doch bald mit der Threema-App abfinden ...


    Da hatte ich es also mit https://web.whatsapp.com einfacher gehabt. Dort ist mir kein Unterschied zur Android-App aufgefallen = voll funktionsfähig, am großen PC statt am kleinen Handy.


    Nun ja. Doch nun nicht weiter sinnieren, sondern möglichst schlafen = Danke für Eure Rückmeldunge und Gute Nacht!