Threema Work mit Chat-Verlauf auf Threema Privat wechseln

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen,

    mein Nachbar möchte von Threema Work zu Threema "Privat" wechseln. Laut https://work.threema.ch/de/faq#product-change=true ganz unten funktioniert das, nachdem vom Threema Work-Admin die ID vom Lizenzpaket getrennt wurde.

    Des Weiteren heißt es dort, dass Chatinhalte nicht übernommen werden. Ich kann doch aber auch in Threema Work wie beim privaten auch ein Datenbackup incl. Medien erstellen - da müsste doch dann alles dabei sein. Kann man das dann nicht in der "normalen" Threema-App wiederherstellen? Kann man dieses Backup auch dann in der privaten App wiederherstellen, wenn die ID noch nicht vom Threema Work-Admin vom Lizenzpaket getrennt wurde?


    danke

    eleboek

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet