Kann Bilder nicht runterladen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    Ich habe das Problem, daß wir in der Firma viele Bilder verschicken.
    Diese werden auf meinem Smartphone zwar angezeigt, aber lediglich mit dem Pfeil zum herunterladen.
    Früher konnte man dort die Bilder dann rel. schnell "anklicken" so daß die Bilder dann auf meinem Phone waren.
    Mittlerweile muß ich mir die blöden Bilder immer einzeln anklicken, dann anschauen und dann sind sie da.
    Bei 80 Bildern am Tag absolut müßig.
    Warum geht das nicht automatisch....
    Sorry, aber ich bin glaube ich echt zu dämlich für den Mist....

    ach ja in der Einstellung habe ich bereits Im Wlan medien automatisch eingestellt.
    geht trotzdem ned.... heul

    Bin grad frustig.... schnief.....

    Ttrotzdem liebe Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

    Gruß RR

  • Hallo,

    werden die Bilder ggf. als Datei verschickt? Und sind sie über 5 MB groß? Dann steht in den Einstellungen mit bei, dass diese Dateien trotz Haken nicht automatisch heruntergeladen werden.

    Ein paar mehr Hintergrundinfos zum Gerät, der Threema Version,... wären bei der Analyse vom Vorteil :)