Auf einmal in Polnisch ?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 7

    Hallo! Ich hatte Threema mit deutscher Menueführung. Auf einmal ist alles in Polnisch ohne mein Zutun. Wie stelle ich das zurück? Danke!

  • Hallo Hedwig

    Seit dem letzten Update ist Threema auch in Polnisch verfügbar. Höchstwahrscheinlich hast du in den System-Einstellungen Polnisch als Sprache ausgewählt und mit dem Update hat sich die Sprache angepasst.

    Entweder ist die Sprache für alle Apps auf Polnisch gesetzt. Das kannst du unter «Einstellungen > Allgemein > Sprache & Region > iPhone-Sprache» überprüfen und ändern. Eine Anleitung mit Screenshots findest du bei Apple unter https://support.apple.com/de-de/HT204031.

    Falls dort Polnisch nicht auftaucht, hast du höchstwahrscheinlich Polnisch als Sprache für Threema gewählt. Das kannst du ebenfalls in den System-Einstellungen «Einstellungen > Threema > Sprache» ändern.

    Viele Grüsse vom Zürichsee

    Jarem Forster