Erweiterte Bildunterschriften

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hi,

    für die "Optionale Beschriftung" würde ich mir mehr als nur diese Eingabezeile wünschen. Zwar bin ich bisher mit meiner Eingabemenge noch nicht an die Grenzen gestoßen (die es sicherlich gibt, wie ja auch bei Whatsapp), doch häufig über dieses sichtbare Eingabefeld hinaus.

    Ebenso würde ich mir wünschen, mit Absätzen arbeiten zu können.


    Wünsche nur ich mir dies? ; )


    pasted-from-clipboard.png


    Danke & Grüße, webaschtl

  • Antwort von mir selbst: sieht so aus. Das mit dem Wunsch. Aber vielleicht wird ja mit der prophezeiten ; ) "App" alles besser statt bequem und direkt im Browser ...