Telefonieren funktioniert nicht mit allen Kontakten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    iOS / Apple
    Handy-Modell
    iPhone 8
    Threema-Version
    4.6.3 (2587)

    Hallo, telefonieren funktioniert nicht mit allen Kontakten, mein iPhone iOS 14.3.

    Mit Kontakt (Android) habe ich die Möglichkeit zu telefonieren, aber auf ein anderes iPhone mit iOS 10.4 funktioniert das nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank :)

  • Entweder hat der Empfänger noch alte Threemaversion oder du muss deine Kontakte in Threema neu synchronisieren (Wisch nach unten bei Threemakontakten Android).

    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“