Echo beim Angerufenen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Fairphone 2
    Threema-Version
    4.43 build 641

    Bei allen von mir angerufenen Teilnehmern wird deren Stimme per Echo wiedergegeben.

    Meine Versuch mit der Umstellung zur Fehlerbehebung (SW-Echounterdrückung bzw. HW-Echounterdrückung) bringt nichts.

    Wer hat einen Tipp für mich?

    Habe Android 7.1.2

  • Hat auch der andere Kontakt die SW bzw. HW-Echounterdrückung ausprobiert?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Gemäss Quellcode hat das Fairphone 2 eine defekte Hardware-Echounterdrückung und ist deshalb auf der Blacklist:

    https://github.com/threema-ch/thr…Config.java#L35

    Wenn du das Echo hörst, wäre aber wichtig, welches Gerät die Person am anderen Ende hat. Wie der Vorposter geschrieben hat, würde ich die andere Person bitten auf "Software-Echounterdrückung" umzustellen. Wenn das hilft, den Threema-Support informieren, damit das Gerät ebenfalls zur schwarzen Liste hinzugefügt werden kann.