Wann kommt das nächste Update?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo!
    Auf meinem 930 funktioniert Threema ueberhaupt nicht zufriedenstellend. Mal werden Nachrichten verschickt, mal nicht. Ob eine Nachricht angekommen ist oder nicht, kann man auch nur raten. Das Augen-Symbol kommt nicht immer, auch wenn die Nachricht angekommen ist (getestet).
    Wenn der Empfang nicht gut ist und man in dem Moment eine Nachricht abschickt in der man keinen Empfang hat, dann wird die Nachricht zu 50% auch nicht versendet wenn wieder Empfang da ist. Manchmal wird sie auch erst mehrere Stunden später weggeschickt, auch wenn man längst wieder eine Verbindung hat. Push-Benachrichtigungen kommen auch nur sporadisch. Oft wird angezeigt, dass man eine neue Nachricht bekommen hat, wenn man aber in den Chat geht ist nix da. Irgendwann taucht die Nachricht dann allerdings doch auf.

    Unter IOS und Android funktioniert das mittlerweile erheblich besser. Wann macht die Windows App mal wieder einen Schritt nach vorne?

    Grüße

  • Hab auch schon Nachrichten verloren, im Sperrbildschirm wurden mir eingehende Nachrichten angezeigt, auch auf der Tiles und nach dem öffnen passiert nix!

    Wenn es z.B. 2 Nachrichten waren, die verschwunden sind, zeigt es mir beim nächsten empfang einer Nachricht auf der Tiles 3 an, aber nur 1 wird im Chat geöffnet. Muss also noch einiges an Fehlern behoben werden!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von damien (23. Februar 2015 um 17:44)

  • Nein es ist nicht offiziell von Threema.
    Aber es ist ja schonmal gut hier Informationen zu sammeln. Den Fehler könnt ihr ja dem Support melden.

    Ich weiß jetzt nicht wie groß das Team ist, aber sie müssen an drei Systemen arbeiten und da dauert es leider, bis vernünftige Updates fertig sind.

  • Naja, aber Windows wird (wie immer) sehr stiefmütterlich behandelt. Das sage ich als Android User. Und was die Qualität UND den Umfang des aktuellen Softwarestandes von Threema auf Windows betrifft, kann ich nachdem ich das ganze auf zwei Windows Phones bewundern durfte, nur sagen: grotig! Also so richtig schlecht. :(

    Es besteht wirklich Handlungsbedarf!

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"