Huawei P40 Pro

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    HUAWEI P40 PRO
    Threema-Version
    4.43

    Hallo und einen schönen Abend.

    Ich habe über den Google play store threema gekauft und app installiert.

    Jetzt habe ich das Problem das bei der Einrichtung die Fehlermeldung - kauf kann nicht verifiziert werden kommt. Kann ich da noch etwas machen, oder war der Kauf umsonst.

  • Hallo und einen schönen Abend.

    Ich habe über den Google play store threema gekauft und app installiert.

    Jetzt habe ich das Problem das bei der Einrichtung die Fehlermeldung - kauf kann nicht verifiziert werden kommt. Kann ich da noch etwas machen, oder war der Kauf umsonst.

    Du kannst es in jedem Fall neu installieren....

  • Ich habe über den Google play store threema gekauft und app installiert.

    Jetzt habe ich das Problem das bei der Einrichtung die Fehlermeldung - kauf kann nicht verifiziert werden kommt. Kann ich da noch etwas machen, oder war der Kauf umsonst.

    Wenn du die App bei Google gekauft hast, musst du das ganze Google-Gedöns auch auf dem Handy installiert haben. Das ist beim P40 ja nicht der Fall. Du kannst nicht einfach die APK verpflanzen, das sieht sonst so aus, als hättest du eine Raubkopie installiert.

    Wenn du keine Google-Dienste hast, musst du die App hier erwerben: https://shop.threema.ch/