Wie sollte sich Threema weiterentwicken?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Also bei mir sind 99% der Nachrichten sofort <5sec zugestellt (wenn auch noch ungelesen). Ich wüsste nicht wann man die noch löschen sollte.
    Also würde diese Ansatz imho eh nicht bringen....

    Genau so sehe ich das auch....

    Wenn der Zug abgefahren ist, ist er abgefahren !

    Soviel Zeit sollte man sich auch in der heutigen Zeit nehmen, und überprüfen was man wegsendet.

    Wir sind doch zu 90 Prozent erwachsene Leute....


    Grüße,


    Rasputin

    Auf derzeit Xiaomi 11T 5 G , mit Android 12 SP1A.210812.016


    Mit mir kann man auch echt telefonieren! :)

    Wenn du mich anrufst und ich kann nicht abheben, dann rufe ich zurück.


    Gruß,


    Reinhard


    Motto: " Über Pflänzchen wird gestolpert, Bäumen weicht man aus! "