- Betriebssystem
- iOS / Apple
- Handy-Modell
- iPhone 12 Pro Max
- Threema-Version
- 4.6.3
Hallo zusammen.
Ich erfahre vermutlich seit dem iOS Update auf 14.3 Abstürze beim Annehmen von Threema Anrufen. Folgende Situation: Das iPhone liegt gesperrt neben mir. Ein Kontakt ruft mich an und ich nehme den Anruf an. Nach ca. 1 Sekunde wird der Anruf beendet. Dann öffne ich Threema und werde gleich mit dem Hinweis auf einen Absturz überrascht und werde gebeten, den Bericht anonym zu übertragen, was ich natürlich mache. Habe ich aber das iPhone entsperrt und bekomme einen Anruf kann ich den ohne Probleme annehmen und auch sprechen. Gleiches gilt, wenn ich jemanden anrufe. Zwar habe ich schon eine Supportanfrage an Threema gesendet und auch Crash Reorts aus den iPhone Analysedaten gesendet, aber Threema meint, sie seien nicht in der Lage den Fehler zu reproduzieren.
Da es keine Lösung gab, habe ich folgendes probiert. Ich habe ein Threema Backup gemacht, Threema komplett deinstalliert und neu installiert, meine ID aus dem Backup wieder hergestellt, dabei alle Nachrichten verloren und auch alle meine Kontakte, die einst grün gekennzeichnet waren, waren wieder nur Orange oder Rot.
Dennoch hat sich an dem Problem nichts geändert. Hat vielleicht jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht oder kennt jemand eine Lösung oder einen Vorschlag???
Danke.