Kann Threema nicht mehr installieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Samsung S10+

    Hallo an alle ,

    Wollte die Daten von meinem alten auf das neue Handy übertragen ... war zu blöd dazu ..jetzt ist alles weg ..wollte auf dem neuen also Threema neu installieren... kam nur ..

    "In den letzten Tagen wurden zu viel SMS an diese Nummer verschickt .Versuchen Sie es später" ... wann ist denn später...weiß das jemand? Danke

  • Melde dich am besten kurz beim Support, die können die Wartezeit zurücksetzen oder den Code sofort versenden.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.