Hallo zusammen,
ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit Mediendateien / dem internen Speichermanagement. Und zwar sind von einem Moment auf den anderen im laufenden Betrieb sämtliche Mediendateien nicht mehr erreichbar aus threema heraus: kein backup/Wiederherstellung, kein update oder ähnliches, plötzlich sind alle Mediendateien weg, und auch ein neues Video, was frisch eintrifft, wird erst gar nicht abgelegt und kann nicht abgespielt werden.
Threema selber meldet im app-internen Speichermanagement, dass es genau 0kB an Daten auf dem Speicher verbraucht. Im Datenpfad liegen aber eigentlich alle Dateien (also seeehr viele Dateien) korrekt ab.
Ich habe schon ein paar threads durchgesehen, aber da es eben im laufenden Betrieb passiert ist, scheinen mir die Hinweise dort nicht recht zu greifen für mein Problem. Hat jemand eine Idee, oder soll ich gleich an den support gehen?
Vielen Dank und viele Grüße
Philipp