Gruppenchat aus Versehen gelöscht. Wie kann ich den wieder herstellen?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Bist du der Administrator der Gruppe? Wenn nicht soll er dich einfach nochmal hinzufügen.

    Ansonsten kann du diese Wege versuchen:

    Nutzt du Threema Safe? Du kannst versuchen ob du ihn darüber herstellen kannst. Dazu müsstest du das App nochmal deinstallieren und mit deiner ID, ganz wichtig schreib die dir auf und du kennst du das Passwort des Backups?. Das App wird dann neu installiert und über die Info wieder hergestellt werden. Allerdings muss das vor der nächsten Backupphase erfolgen, sollte es schon länger her sein ist der Weg nicht mehr möglich.

    Wichtig: THreema Safe enthält nur IDs, Gruppen und Einstellungen, aber keine Daten die sind dann verloren.

    Was für ein Betriebssystem hast du?

    Über ein früheres Vollbackup in Android kannst du es auch versuchen. Allerdings alles was an dem Tag passiert ist und geschrieben ist futsch. Und die wirklich wichtige Frage wie alt ist das Vollbackup? Ist es steinalt, lass es.

    Der aller letzte Weg. Jemand in der Gruppe soll die Gruppe kopieren und er wird selbst Administrator. Er kann dich wieder hinzufügen.

    Ich hoffe es ist das passende dabei.

    iPhone 11 Pro - iOS 14.5 Beta - Threema (4.6.6) Beta-Tester

    Huawei P30 lite - Android 9.1 - Threema (4.5-beta5 ) Beta-Tester

    Seit: 2014 Threema Nutzer - Per Threema Kontakt aufnehmen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Albert Einstein]