reCAPTCH

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Huawei

    Ich habe leider mein threema deaktiviert und jetzt weiß ich nicht ob ich es wieder mein Handy wieder herstellen kann

  • Leider kann ich deiner Anfrage nicht folgen und weiß nicht, was du ausgeführt hast und wo dein Problem liegt.

    Wenn du Threema in den App Einstellungen gestoppt hast -> einfach die App wieder öffnen (App Icon anklicken).

    Hast du Threema per Drittapp deaktiviert/eingefroren, dann mach dies über selbige App rückgängig.

    Sollte Threema nicht mehr auf deinem Gerät installiert sein, installiere es erneut. Entweder hast du dann ein Backup, welches du wiederherstellen kannst, oder du musst mit neuer ID starten.