Interaktiver Corona-Radar

Interaktiver Corona-Radar
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
-
-
Nicht schlecht. Ich habe meinen Standort geschickt, so wie von Threema beschrieben.
Bei mir kommt aber keine Antwort, wenn ich das mache.
Oder muss da erst jemand die Zahlen nachschauen und mir persönlich schicken?
-
Dauert im Moment einige Minuten.
-
Ziemlich genau 45 Minuten. 😉
-
Bei mir sind es nun 1h 5 Minuten. Mal schauen, ob die Nachricht heute noch bei mir ankommt.
-
Heute geht's schön schnell.
Da war wohl der Anbieter, die Firma Whappodo, nicht auf den grossen Ansturm der Threema-Nutzer vorbereitet
-
Ja, gestern Mittag dauerte es noch ewig lang. Nachts und heute Morgen bekam ich die Meldung sofort.
Eine doch interessante und nützliche Funktion. Man kann sich auf diese Weise auch anzeigen lassen, wie es in anderen Regionen aussieht. Zum Beispiel, wenn man irgendwo hinfahren muss.
-
Ja, funktioniert nun gut! 👍
Allerdings fällt mir jetzt wieder auf, wie unterirdisch schlecht die Standort-Senden Funktion unter Threema/iOS implementiert ist. Zumindest, wenn man einen anderen Ort auf der Karte zum versenden auswählen möchte: das geht nämlich nur maximal umständlich über die POI-Suchen-Funktion. Einfach den gewünschten Ort antippen geht nicht...
-
Das kann ich bestätigen, die App ist sogar hin und wieder komplett abgeschmiert.