Standort einer Gruppe oder einer ausgewählten Person dauerhaft freigebbar?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,


    ist es möglich, einen bestimmten Person bzw. einer Gruppe den Standort automatisch regelmäßig zu übermitteln?


    Habe nur die Funktion gefunden, dies einmalig zu übermitteln. Auch in den iOS-Einstellungen kann ich ja nur zwischen Ermittlung auf Anfrage und Immer wählen, was ja aber nicht bedeutet, dass Threema dann die Übermittlung an eine bestimmte Person regelmäßig macht, oder?


    Entschuldigung, falls das schon mal diskutiert wurde. Hab das aber über die Suche nicht gefunden.


    Viele Grüße,

    Micha

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Micha

    Hat den Titel des Themas von „Standort einer Gruppe oder ein ausgewählten Person dauerhaft freigebbar?“ zu „Standort einer Gruppe oder einer ausgewählten Person dauerhaft freigebbar?“ geändert.
  • Nein, das ist bisher nicht möglich. Diese Funktion wurde unter dem Begriff "Live-Standort" oder "Live-Location" bereits hier im Forum diskutiert.

    Disclaimer: Ich arbeite als Entwickler bei Threema, bin aber privat hier und kann natürlich keine internen Informationen weitergeben. Für offizielle Statements, schreibt eine Nachricht an den Support.