Handywechsel

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem
    Android
    Handy-Modell
    Huawei Mate 10 Pro
    Threema-Version
    Die aktuelle Version?

    Guten Morgen,

    vor kurzem habe ich mein Handy gewechselt (iOS zu Android) und habe auf dem alten Handy ein Backup in Threema Work erstellt und auf dem Neuen "Backup wiederherstellen" ausgewählt. Nun sehe ich zwar alle Gruppenchats (leider ohne Chatverlauf) und kann darin auch Beiträge posten, die wirklich an alle gesendet werden, aber die neuen Antworten der anderen Gruppenteilnehmer sehe ich nur auf meinem alten Handy.

    Ich möchte die App nur auf meinem neuen Handy nutzen, ich wäre sehr dankbar für Tipps. :thumbup:

  • Wahrscheinlich haben altes Handy und neues Handy dieselbe ID und sind gleichzeitig online. Das gibt regelmäßig Probleme. Am besten Thema auf dem alten Handy nicht mehr nutzen (löschen?), sobald auf dem neuen Handy alles zur Zufriedenheit läuft.