Das aktuelle Update (4.41) ist bei mir nicht installierbar. Egal, wie oft ich es versuche.
Liegt das an meinem Smartphone? (Samsung Galaxy A3 2017, Android 8 ) oder ist die apk-Datei fehlerhaft?
Danke für Infos.
Das aktuelle Update (4.41) ist bei mir nicht installierbar. Egal, wie oft ich es versuche.
Liegt das an meinem Smartphone? (Samsung Galaxy A3 2017, Android 8 ) oder ist die apk-Datei fehlerhaft?
Danke für Infos.
apk-Datei fehlerhaft
Ob die apk-Datei bei dir fehlerhaft ist, kannst du mit der gegebenen Prüfsumme auf der Downloadseite gegenprüfen.
Sollten sie nicht übereinstimmen, musst du die Datei erneut herunterladen, bis sie vollständig ist.
Anders gefragt: woher hast du Threema bezogen und installiert?
Wenn du es zuvor aus dem Google Play Store installiert hast und nun das Update per APK vom Threema Shop versuchst, dürfte das nicht funktionieren -> Backup und Neuinstallation. Oder weiterhin aus dem Google Play Store.
Problem hat sich erledigt. Danke.
Was war es denn? Woran hat es gelegen?
Vielleicht hat jemand anderes selbiges Problem und mit deiner Lösung kann es behoben werden, Mark01...