Videoanrufe in Threema.work?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Warte sehnsüchtig darauf, auch in Threema.work Videoanrufe tätigen zu können. Vor allem auch zwischen Threema und Threema.work.

    Hat jemand Infos zu dem Thema? Wird daran gearbeitet? Als Betatester habe ich die Funktion jedenfalls noch nicht.

    Mit welchem Zeitabstand wurden solche Innovationen in der Vergangenheit auf Threema.work übertragen?

    Danke vorab :)

    Am Rande: Nochmal dickes Lob für die Videoanrufe in Threema. :thumbup:

  • Laut Threema Work Channel soll Videotelefonie für Threema Work am 8.9. kommen.

    Zitat

    Demnächst lassen sich auch in Threema Work Ende-zu-Ende-verschlüsselte Videoanrufe führen, wie es seit kurzem in Threema möglich ist. Die entsprechenden App-Versionen erscheinen voraussichtlich am 8. September 2020.