Videoanrufe nun für den Einsatz im Alltag bereit

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • *Videoanrufe nach Threema-Art*

Nach gründlichem Beta-Test sind Videoanrufe nun für den Einsatz im Alltag bereit! Jetzt schalten Sie bei Threema-Anrufen auf Wunsch die Kamera ein und zeigen sich Ihren Kontakten in bestechender Bildqualität. Dabei haben Sie volle Gewissheit, dass nur Ihr Gegenüber Sie sehen und niemand sonst auf das Video zugreifen kann.

https://three.ma/videode

Lt Channel iOS von Vorhin

• So, da nun ein neuer Thread dazu exisitiert, stelle ich meien Fragen hier hinein.

Wird Videoanruf auch auf Threema Web irgendwann realisiert?

Dann wäre es für mich perfekt.

Wie hoch ist der Datenverbrauch bei Nutzung von Videoanrufen wenn ich unterwegs bin bzw Threema nicht zu Hause im Wlan nutze?

Man kann ja die Videoqualität einstellen, wie hoch ist der Verbrauch (pro Minute?) bei welcher Videoqualität?

Abgesehen davon, ein Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen und ich war happy als ich heite früh die Änderungen beim Update gelesen habe....nun ist Threema nach jahrelanger Nutzung endlich (fast) perfekt.

• Also bei mir funkt es nicht, ich bekomme eine Meldung dass der Gesprächspartner noch nicht das Update hat, naja obwohl ich selber bei den Anrufpartner upgedatet hatte.

-------
    ʕ•ᴥ•ʔ

Note II / Android 4.*

Note 8 / Android 9

===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

• Vielleicht hilft es auch, wenn der Gesprächspartner das Gespräch startet?

Hat bei mir gestern so geklappt, und zwar wenige Augenblicke nach dem Update und ohne die Kontaktliste zu aktualisieren.