Hallo,
eben vermeldete Threema, daß sie sich von Facebook zurückziehen.
Weiß jemand was genauerers?
Natürlich ist Facebook scheiße, aber um Werbung zu machen bzw. die Leute zu informieren ist es doch ganz hilfreich.
Gruß Helix
Hallo,
eben vermeldete Threema, daß sie sich von Facebook zurückziehen.
Weiß jemand was genauerers?
Natürlich ist Facebook scheiße, aber um Werbung zu machen bzw. die Leute zu informieren ist es doch ganz hilfreich.
Gruß Helix
Wohl wegen der geänderten Bedingungen in FB, aber das ist wohl ein halber Selbstmord Marketingtechnisch :confused:
Find ich super!
Twitter und eigene Homepage reicht auch aus, wobei ein direkter Kanal bei Threema selbst ganz gut wäre, zum Beispiel als Popup oder über eine eigene News-ID, die man auf Wunsch abbestellen kann.
Also ich weiß jetzt nichts genaueres aber ich denke der plan dahinter ist ein Statement zu setzen schließlich ist facebook eins der größten Datenschutz Schweine die es gibt und es ist der größte Konkurrent
Vielleicht gab es auch iwelche "Vorwürfe" dass Threema ohne facebook nichts wäre oder keine Ahnung
Ich finde/fände es nicht schlecht und ich denke mittlerweile ist threema nicht mehr auf promo auf facebook angewiesen ist...
mittlerweile schätze ich haben schon genug von Threema mitbekommen um das zu wagen...
Wenn man seinen Weg konsequent gehen will, ist das der richtige Schritt....Werbung hin oder her
wobei ein direkter Kanal bei Threema selbst ganz gut wäre, zum Beispiel als Popup oder über eine eigene News-ID, die man auf Wunsch abbestellen kann.
Das finde ich eine sehr gute Idee und zb auch dass das changelog zu jeder Version verschickt würde oder so wäre deutlich einfacher finde ich
Das abstellen kann ja einfach durch blockieren der ID durch den Anwender gelöst werden
Zumindest ist FB eine gute Möglichkeit aufs Forum hier hinzuweisen!
Ich hoffe, Threema kommt demnächst mal ins Forum, das wäre echt super und ein weiteres Argument für Threema; öffentliche Diskussion mit dem dem Threema-Team.
Ich hoffe, Threema kommt demnächst mal ins Forum, das wäre echt super und ein weiteres Argument für Threema; öffentliche Diskussion mit dem dem Threema-Team.
Ansich ne echt gute Idee [emoji5] aber dann sollte es nicht irgend ein Kundenservice sein sondern wirklich Leute vom Entwicklungsteam/Projektleitern oder wie auch immer das bei den Entwicklern organisiert ist [emoji5] auch wenn das vielleicht schwerer umzusetzen ist aber ich finde erst dann wird es n wirklicher Pluspunkt
So etwas in der Art war ja im Sommer im Gespräch, leider hat man danach wenig davon gehört, weil Simon aus privaten Gründen leider nur wenig Zeit fürs Forum hat.
Ich hoffe für ihn und für uns, dass sich das bald ändert. ![]()
https://threema-forum.de/showthread.php?pid=6961#pid6961
[WINKING FACE][FACE SCREAMING IN FEAR]😛
???
Habe ich auch nicht gerallt jetzt.
Sollen wir gegenseitig unsere IDs austauschen um einen Gruppenchat zu bilden und eine Umfrage zu starten?
oder wie oder was?
Topic:
Es ist jetz für mich nicht schlimm wenns die da nicht mehr gibt, es war letzendlich lediglich praktisch die neusten Infos durch FB zu bekommen. Zudem gibt es auch andere Projekte die ohne eine FB-Präsenz ein gesundes Wachstum an Mitgliedern aufweisen können.
???
Auch wenn ich mich hier auf Glatteis begebe:
(oder falsch vermute)
bei meinem Alter habe ich früher mal gelernt, eins und eins zusammen zu zählen. :smile:
Und der TE ist direkt nach der neuen Version mit der Umfrageoption hier mit seinem
bisher einzigen Beitrag seit Registrierung (im Aug) gestartet.
Die Art der "Nachfrage" bzw. Umfrage hat mich gleich ein wenig gewundert. :shy:
Wenn dem nicht so sein sollte, ok!
Aber es ist für mich wie ein (fast) stiller Mitleser aus der Schweiz.
Kann mich ja auch täuschen. . .*gg*
Nun ja, ich dachte da eher an eine offizielle und sichtbare Beteiligung am Forum. ![]()
Schon klar!
Ich dachte (vermute) auch eher, dass es ein zaghafter Versuch war, hier mal zu horchen i.S. des neuen Feature.
Das es etwas "offizieller" sein dürfte ist, wäre bestimmt eine gute Lösung!!!
Aber es ist für mich wie ein (fast) stiller Mitleser aus der Schweiz.
![]()
Kann mich ja auch täuschen. . .*gg*
Das laesst sich doch evtl. anhand der IP-Adresse, mit der er hier zu Besuch war, grob eingrenzen.
Ich möchte wie auch schon gefordert, den Wunsch eines Facebook-Nutzers weiterreichen:
Sagt mal Threema , könnt ihr nicht einfach einen Newsaccount in Threema anlegen, dem man dann folgen kann wenn man will? Twitter und Blog News werden zu 99% an mir und vielen anderen vorbeigehen. (Wie der ECHOECHO, einfach einen NEWSNEWS?)
Hatte ich ebenso schon mal angedacht und vorgeschlagen. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]😇
Leider bis dato kein Erfolg. 😕
Das wäre aber mal eine Innovation.
Changelogs und Update Benachrichtigung da, wo sie hin sollen. Zum User.