nach Eingangsmeldung neuer Nachrichten waren alle alten Nachrichten weg

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Schönen guten Tag zusammen,

    ich hatte kürzlich ein Nachrichteneingang von mehreren Nachrichten, es hieß irgendwie ich muß in die App rein um die Nachrichten anzeigen zu lassen. Dann ging es ne Weile und dann zeigte es mir nur noch eine Nachricht an, alle anderen alten waren komplett weg. Kennt jemand da Problem und kann mir helfen wieder an meine (vielen) alten Nachrichten zu kommen, kann hoffentlich nicht sein, dass die alle weg sind!!! =O

    Lieben Dank und schöne Grüße

    Sonnenschein36

  • Hallo,


    dann mache ich mal den Anfang :).


    Hilfreich wären erstmal folgende Informationen: IOS oder Android, welches Handymodell , woher hast du die App (App Store, Google Store, Threema Webpage, Amazon ...), lief die App vorher über eine längere Zeit problemlos, war irgendetwas besonderes vor oder zum Zeitpunkt deines geschilderten Ereignisses.

    Mir ist außerdem die Abfolge noch nicht so ganz klar. Du hast verschiedenen Benachrichtigungen bekommen, dass neue Nachrichten da sind, hast diese angeschaut. Das klingt ja erstmal ganz normal.
    Wie kam es dann dazu, dass, nachdem es offensichtlich eine ganze Weile ging dazu, alle Nachrichten gelöscht waren? Kannst du da noch etwas präziser werden.


    Um noch einen Schuss ins Blaue zu machen, hast du die Nachrichten eventuell „archiviert“ ?