Ich habe jetzt schon zwei Mal festgestellt, dass in einem Android Threema Daten-Backup keine Threema Anrufe integriert werden. Wenn ich Threema mit einem Daten-Backup neu einrichte, dann sind die Threema Anrufe nach dem Daten-Backup import nicht zu sehen.
Ist das ein Bug oder ist das so gewollt. Wenn das so gewollt ist, wo ist der Sinn oder Vorteil dabei?
Threema Android Daten-Backup übernimmt keine Threema Anrufe.
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Ich habe jetzt schon zwei Mal festgestellt, dass in einem Android Threema Daten-Backup keine Threema Anrufe integriert werden. Wenn ich Threema mit einem Daten-Backup neu einrichte, dann sind die Threema Anrufe nach dem Daten-Backup import nicht zu sehen.
Ist das ein Bug oder ist das so gewollt. Wenn das so gewollt ist, wo ist der Sinn oder Vorteil dabei?Habe gar nicht gewusst , dass man Anrufe auch per Backup sichern (wiederherstellen ) kann...
Man lernt halt nie aus!
-
Es funktioniert ja eben nicht. Ich sehe aber, dass Du das Ganze ironisch darstellst.
Mit einem Anruf meine ich natürlich nur die Threema ID oder den Namen des Anrufers mit Datum und Uhrzeit. Also genauso wie es jeder von seinem Festnetz Telefon und Handy/Smartphone kennt. Das ist also nichts Besonderes. -
Es funktioniert ja eben nicht. Ich sehe aber, dass Du das Ganze ironisch darstellst.
Mit einem Anruf meine ich natürlich nur die Threema ID oder den Namen des Anrufers mit Datum und Uhrzeit. Also genauso wie es jeder von seinem Festnetz Telefon und Handy/Smartphone kennt. Das ist also nichts Besonderes.Ahso, also eine Art Protokoll ?
-
Eine ganz normale Anrufliste wie man sie von jedem anderen Telefon seit 30 Jahren kennt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Feature ist. Ein Datenbackup müsste imo schon alles sichern.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Feature ist. Ein Datenbackup müsste imo schon alles sichern.
Hi !
Hast du schon solche Log Daten gesehen in einem Backup?
Grüsse,
Rasputin
!
-
Unter iOS sind die dabei.
-
Ok danke für die Info!
Ich bin Androide!
Grüsse
-
Nach dem Threema Android Update auf die Version 4.4 3000630 das letzte Tage veröffentlicht wurde, sind nun die Threema Anruflisten auch im Threema Backup enthalten und werden nach der Wiederherstellung eines Datenbackup ganz normal in den jeweiligen Chat Kontakten angezeigt.