Threema Anruf

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen, ich wollte wissen wenn jmd die Threema Anrufe deaktiviert und ein anderer Nutzer ruft diesen trotzdem an, erscheint die Nachricht das dieses zielgerät die Funktion ausgeschalten hat. Kann der andere trotzdem sehen das versucht wurde ihn anzurufen? Danke

  • Moin GreenBlue,

    unter IOS erscheint beim Angerufenen auch bei deaktivierten Threema Anrufen im gemeinsamen Chat eine Nachricht über den verpassten Anruf.

    Ich gehe davon aus, dass es unter Android genauso ist.

    Schönen Sonntag.

  • Hallo zusammen, ich wollte wissen wenn jmd die Threema Anrufe deaktiviert und ein anderer Nutzer ruft diesen trotzdem an, erscheint die Nachricht das dieses zielgerät die Funktion ausgeschalten hat. Kann der andere trotzdem sehen das versucht wurde ihn anzurufen? Danke


    Gerade mal zwischen Android Handy (Anrufe aktiviert) und Android Tablet (Anrufe deaktiviert) probiert.

    Vom Handy aus das Tablet angerufen, keine Signalisierung auf dem Tablet und nach einiger Zeit mit versuchtem Rufaufbau eine Art Besetztzeichen auf dem Handy und kurz danach der Hinweis im Chat auf dem Handy "Threema-Anrufe sind auf dem Zielgerät deaktiviert".

    Aber kein Hinweis oder Signalisierung auf dem Tablet (Zielgerät).