Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Rabatt-Aktionen hingegen sind möglich, und die gibt's regelmässig.

    Hab ich was verpaßt? Von "Regelmässigkeit" konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen! :D

    Vergiss es , es geht hier nicht nur um gratis! Ich habe einigen Leuten die noch nicht Threema haben angeboten, ihnen den Einstieg zu bezahlen..

    Sie haben dankend abgelehnt.....Man muss sich auch bisschen mit der Materie beschäftigen wollen... die Mehrheit ist einfach zu faul.

    Das sind exakt auch meine Erfahrungen. Es scheitert nicht an den ca. 4 EUR, sondern daran, dass den meisten Menschen Privatsphäre und Datenschutz total egal ist. Solange das so ist, solanga da kein Umdenken stattfindet, wird sich langfristig eher nicht so viel ändern.....

  • Du bist vermutlich einfach kein sozialer Knotenpunkt – der Kontakt mit dir ist den Leuten einfach nicht wichtig genug, um dafür auf eine spezielle App auszuweichen. Ich kenne das, da es mir auch so geht.

    Alternativ helfen Gruppen wunderbar um Gruppendruck zu erzeugen. Dass half bei WhatsApp als der Wechsel weg von MSN/ICQ anstand.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.