Für lau

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Rabatt-Aktionen hingegen sind möglich, und die gibt's regelmässig.

    Hab ich was verpaßt? Von "Regelmässigkeit" konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen! :D

    Vergiss es , es geht hier nicht nur um gratis! Ich habe einigen Leuten die noch nicht Threema haben angeboten, ihnen den Einstieg zu bezahlen..

    Sie haben dankend abgelehnt.....Man muss sich auch bisschen mit der Materie beschäftigen wollen... die Mehrheit ist einfach zu faul.

    Das sind exakt auch meine Erfahrungen. Es scheitert nicht an den ca. 4 EUR, sondern daran, dass den meisten Menschen Privatsphäre und Datenschutz total egal ist. Solange das so ist, solanga da kein Umdenken stattfindet, wird sich langfristig eher nicht so viel ändern.....

  • Du bist vermutlich einfach kein sozialer Knotenpunkt – der Kontakt mit dir ist den Leuten einfach nicht wichtig genug, um dafür auf eine spezielle App auszuweichen. Ich kenne das, da es mir auch so geht.

    Alternativ helfen Gruppen wunderbar um Gruppendruck zu erzeugen. Dass half bei WhatsApp als der Wechsel weg von MSN/ICQ anstand.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.


    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.


    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden