App kann nicht installiert werden

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo liebes Team, ich hatte threema auf meinem Androide. Jetzt habe ich schon mehrmals in App Käufe threema gekauft und trotzdem erscheint die App nicht. Immer wieder muss ich die Sicherheitsfragen stellen - ohne Ergebnis. Was kann ich tun?

  • Hallo liebes Team, ich hatte threema auf meinem Androide. Jetzt habe ich schon mehrmals in App Käufe threema gekauft und trotzdem erscheint die App nicht. Immer wieder muss ich die Sicherheitsfragen stellen - ohne Ergebnis. Was kann ich tun?

    Bei Threema gibt es keine "In App-Käufe" und auch keine Sicherheitsfragen.

    Bist du sicher, dass du Threema und nicht versehentlich etwas anderes installiert hast?

    Kannst du genauer beschreiben, was du gemacht hast?