Settings wiederherstellen - aus Daten-Backup / nach Device Migration

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    ich habe erfolgreich meine ID und Daten auf mein neues Handy migriert (Android -> Android). Hat weitgehend gut geklappt (mit der Anleitung). :)

    Ich musste feststellen, dass dabei einige ganz grundlegende Einstellungen nicht rübergekommen sind. :/

    V.a. habe ich für die verschiedensten Chat-Gruppen spezielle Benachrichtigungs-Optionen gesetzt. Diese settings sind enorm wichtig. Muss ich die für alle Gruppen jetzt manuell neu setzen? :sleeping:

    Außderdem: auch einige grundlegende Profil-Daten kamen nicht rüber. Das Profilbild schon, aber seine Sichtbarkeit, der Nickname, oder ein paar Verknüpfungen nicht.

    Danke