Kontaktliste Symbol +

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo, ich habe gerade Threma auf einem neuen Handy eingerichtet. In der Threema-Kontaktliste werden wir drei Kontakte oberhalb des Buchstabens "A" angezeigt, und zwar unter dem Symbol "+". Ich möchte aber, dass sie ganz normal bei den jeweiligen Buchstaben einsortiert werden und frage mich, warum sie überhaupt so gesondert behandelt werden, obwohl es ganz normale Namen sind, die mit J, M anfangen... weiß jemand, wie ich das beheben kann?

  • Das werden die auch aber erst nach 24h. Das ist ein Feature für den Anwender damit neue Kontakte/IDs besser kenntlich gemacht werden.

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“