Samsung -Tactical Edition vom Galaxy S20 vorgestellt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Samsung hat das Galaxy S20 nun als Militär-Edition herausgebracht.
    Sieht zwar klobig aus, aber es muss ja auch irgendwie geschützt sein. Hat ein paar nette Funktionen.

    ...so soll es nicht nur eine Verschlüsselung (DualDAR) nach NSA-Standards bieten, im Feld soll sich das Gerät auch mit militärisch genutzten Funkgeräten verbinden lassen, statt sich nur auf die „einfachen“ Standards wie 5G oder Wi-Fi 6 zu verlassen. Ein spezieller Nachtsichtmodus soll sich zudem aktivieren lassen, wenn der Nutzer ein Nachtsichtgerät tragen und dennoch nebenbei das Smartphone bedienen können muss.




    Direkte Quelle:

    https://news.samsung.com/us/ga…ical-mobility-enterprise/