Stummschaltung Gruppe rückgängig machen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo an alle,

    ich habe heute eine Threema Gruppe stummgeschaltet, weil ich kurzzeitig nicht gestört werden wollte.

    Jetzt kann ich die Stummschaltung nicht mehr rückgängig machen.

    Hilfestellung wäre super.

    Ich wollte schon eine Anfrage an den Threema Support stellen, hätte dafür aber meine ID angeben müssen. Die kann ich leider nicht finden. :rolleyes:

    Danke im Voraus! :)

  • Einzelne Gruppe wieder laut stellen (iOS):
    Möglichkeit 1:

    Kontakte -> Gruppen (oben Mitte) -> (betreffende Gruppe auswählen) -> Benachrichtigungseinstellungen (ganz unten) -> nicht stören: aus


    Möglichkeit 2:

    Alternativ auch im Chat selbst möglich: dazu auf den Gruppennamen tippen (oben Mitte), und dann die durchgestrichene Glocke ? antippen (zwischen Lupe ? und „Medien“; kann auch ein großes @-Symbol sein).

  • Ich wollte schon eine Anfrage an den Threema Support stellen, hätte dafür aber meine ID angeben müssen. Die kann ich leider nicht finden. :rolleyes:

    Den Support erreichst Du bequem auch in Threema selbst unter Einstellungen -> Support -> (ganz runter scrollen) -> Support kontaktieren