Automatische Willkommensnachricht und Abwesenheitsnachricht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Huhu,


    ich bin selbstständig und nutze Threema Work zur Kommunikation mit meinen Kunden (auch Gruppen zu meinen Kursen).


    Was mir zu meinem Glück noch fehlt, wären folgende Funktionen:


    1. Automatische Willkommensnachricht, die ein Kunde erhält, wenn er mich das erste Mal anschreibt (z.B. mit unbekannter ID).


    2. Eine automatische Abwesenheitsnachricht gekoppelt an den in Beta befindlichen Feierabendmodus. Heißt, dass der Kunde nach Feierabend und morgens vor "Start" eine persönlich erstellte Auto Reply bekommt, dass man erst am nächsten Tag antwortet oder in Urlaub ist ^^


    Ist sowas in Planung? ^^


    Liebe Grüße

    J4ZZY