Manche Kontakte werden nicht alphabetisch sortiert

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    Ich musste nach einem Dattenverlust ohne Backup eine neue ThreemaID generieren - soweit so gut.

    Beim abgleich meiner Kontakte wurden nur Teile abgeglichen, weil fehlende Telefon-Nummer oder Email-Addresse - soweit so klar.

    ABER: Nachdem ich die ThreemaIDs meiner fehlenden Kontakte manuell hinzugefügt und diese dann mit den Systemkonttaktten verknüpftt habe, werden diese in der Kontaktliste nicht Alphabetisch eingeordnet sondern stehen allen Voran in einer Kattegorie "+" (siehe Screenshot)

    Hat das schonmal jemand gehabt und hier evtl. ne Lösung/Idee zu? Im Forum konnt ich leider nix finden.

    Spoiler anzeigen

    Threema.jpg

  • OK, ich hätte vllt erwähnen sollen, dass ich Android nutze :S

    Die Möglichkeit zum sortieren hat man da zwar auch, sie hatte aber keine Einwirkung auf diese Kontakte.

    Das liegt daran, dass es für dich "neue" Threema Kontakte sind. Die verschwinden nach 24+ Stunden in die korrekte alphabetische Reihenfolge ;)

    Ahhhh... Das würde natürlich auch das '+' erklären ^^

    Super, dann wart ich mal noch bis heute Abend - dann müssten die 24h vorbei sein - dank dir!