Threema Update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo, ich verwende Threema auf meinem Samsung Tablet. Version 4.22 Amazon. Nun wurde ich von Threema auf ein notwendiges Update hingewiesen. Im Amazon App Store wird Threema mit dem Zusatz "nicht von amazon " erkannt. Was ja schon mal nicht stimmt. Ein Update ist an dieser Stelle deshalb wohl nicht möglich. Der Kundenservice meint ich müsste wohl neu installieren und er hat mir dafür sogar 3€ gutgeschrieben. Aber für den Threema Guide. Die Threema Messenger App kann ich dort nicht finden, vielleicht weil sie schon installiert ist. Da ich da also nicht weiter gekommen bin, habe ich versucht im Threema shop einen Download zu starten . Dort scheitere ich aber am Schlüssel mit "Key invalit". Muss ich dort nicht den Schlüssel /Fingerabdruck aus der App eingeben?

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet