Kontakte teilweise von grün auf orange zurück

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    nachdem auf meinem Samsung A7 ein update von Android 9 auf 10 gelaufen ist, sind mehrere Threema-Kontakte von grün auf die orangen Punkte zurück gegangen.

    Hat noch jemand dieses Problem?

    Liebe Grüße

    urkami

  • Klingt für mich fast so, als hätte das Update die Daten von Threema beschädigt, was allerdings sehr komisch ist. Das dürfte nicht passieren. Hast du ein Threema-Backup ? Dann würde ich das einspielen, dann dürfte das Problem gelöst sein.

  • Hallo,

    meine Antwort kommt etwas spät, mit dem Threema-Backup bin ich etwas unsicher, weiß nicht so richtig wie ich da vorgehen muss - gibt es da eine Anleitung, bin schon ziemlich älteres Semester.

    Mittlerweile habe ich fast alle Kontakte beim Wiedersehen gescannt,

    liebe Grüße

    urkami