Videotelefonie für Threema gestartet (Beta)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Möglichst viel posten um die Anzahl Beiträge möglichst schnell zu erhöhen.


    Wire bereitet sich offenbar auf echte Konferenzen mit mehr als 4 Teilnehmern vor: https://github.com/wireapp/wir…6a8c03f8d40ffcddd7801aa62


    Ich hoffe, dass das dann auch für Privatkunden kommt.

    Viel posten ist ja erstmal nicht schlimm. Wenn es beim posten aber nicht um den Inhalt geht, sondern einfach nur um das Posten selbst, dann ist es nervig, weil es den Thread unnötig unübersichtlich macht.


    Back to topic:

    In den letzten Monaten haben bzgl Videokonferenzmöglichkeiten sehr viele Messenger, teils massiv, ihre Möglichkeiten ausgebaut. In diesem Kontext ist es bei Threema das Ärgerliche, dass man die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben hätten erstmal liegen lässt. Ich verstehe alle Argumente, dass man keine Kompromisse eingehen will, trotzdem zieht es sich leider.


    Und jetzt bitte keine Argumente wie "gut Ding will Weile haben", das sind sinnbefreite Stammtischparolen wenn sie ohne weiteren Kontext/weitere Inhalte kommen.