Neue Einträge in den Kontakten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Wenn neue Einträge zu den Kontakten hinzukommen (sei es durch manuelles Hinzufügen, sei es durch Adressbuch-Synchronisation), stehen diese eine Zeit lang ganz oben (mit "+" als "Anfangsbuchstabe"). Wie lange stehen sie dort?

Kann man die Verweildauer neue Kontakte an dieser Stelle individuell ändern? Ich würde den Zeitraum gern verlängern.

• Wenn neue Einträge zu den Kontakten hinzukommen (sei es durch manuelles Hinzufügen, sei es durch Adressbuch-Synchronisation), stehen diese eine Zeit lang ganz oben (mit "+" als "Anfangsbuchstabe"). Wie lange stehen sie dort?

Kann man die Verweildauer neue Kontakte an dieser Stelle individuell ändern? Ich würde den Zeitraum gern verlängern.

In der Regel sollten die neuen Kontakte nach spätestens 24 Stunden in die eingestellte Sortierreihenfolge der Threemakontakte sortiert werden.

Eine Zeitdauer, wie lange "neue" Kontakte" oben stehen, kann man leider nicht einstellen. Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht! :)

Du kannst es mal in der Wunschliste posten, vielleicht hast du Glück! :)