Update 5.4.2020 iOS

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Habe heute ein App Update gefahren. Seit dem kann ich Threema nicht öffnen. Meldung: App wird nicht mit Dir geteilt, nochmal kaufen. In ITunes kommt gleiche Meldung nach Öffnen Button. Neustart habe ich bereits versucht.
    was tun? Habe Iphone XMax, 13.3.1.
    vG?

  • Für alle die iOS 13.x (in meinem Fall iOS 13.2) verwenden und dann auf Threema 4.4 Updaten: es kann vorkommen das Threema nach dem Update nicht startet. Es crashed. Es scheint mit dem Update Prozess von iOS AppStore zusammen zuhängen da dieses Problem auch mit anderen App auftritt.
    bevor jetzt jeder seine gesicherte ID sucht und Threema erst löscht um neu zu installieren — es scheint zu reichen, Threema zunächst über Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher —- auszulagern und neu zu Starten. Dies führt zu einer neu installation bei der die Daten samt ID, Gruppen, Chats etc erhalten bleiben.

    Diese Lösung hilft auch wenn die Familienfreigabe aus dem App Store spinnt.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.