Foto zu NICHT Adressbuchkontakten hinzufügen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    seit der 2.0 Version fehlt meiner Meinung nach die Funktion einem Kontakt der NICHT im Adressbuch ist, ein Foto hinzuzufügen. Ich kann den Kontakt ABCDEF zwar durch drücken des Stiftes editiere. Jedoch habe ich dort lediglich die Möglichkeit Vor und Nachname anzugeben. Sonst nichts. Ich könnte schwören dass war mal anders, besser. :huh:
    Probiert es mal bei ECHOECHO aus....


    Gruß

    "no space left on device" "kein Weltraum links vom Gerät"

  • Das hätte ich auch gerne! Soweit ich weiß war dies auch noch nie möglich. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“

  • Anders war es soweit ich weiß noch nie.
    Aber warum fügst du nicht einfach den Kontakt in deinem Adressbuch hinzu? Ich habe z.B. auch den Kontakt "EchoEcho" in meinem Adressbuch.

    Edit: Übrigens hat dieser Thread wohl eher nicht so viel mit Tipps, Tricks oder Anleitungen zu tun...