Android 10 - stille Benachrichtigungen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit meldet mir Android den Eingang von Threema Nachrichten nur als kleinen Punkt in der Statuszeile. Das ist das Symbol für "Stille Benachrichtigungen". Man kann die Zeile runterziehen, mit dem Finger lange auf Threema Benachrichtigung bleiben und schließlich in das Feld "Laute Benachrichtigungen" ziehen. Speichern nicht vergessen, dann funktioniert es. Bis zum nächsten Mal. Mit schöner Regelmäßigkeit verschiebt Android die Threema Benachrichtigungen in den "stillen" Bereich. Das muss auch nicht beim erneuten Start des Smarties sein, das kann sich mittendrin wieder in den stillen Bereich verschieben. Ich habe die Threema Priorität schon auf die höchste Stufe gesetzt, das hat auch nichts gebracht. Kennt dieses Phänomen jemand von Euch? Mich macht das rasend...

    LG, Michael

  • Von welchem Hersteller ist das Gerät?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.