Threema Web kein Start nach Code scannen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo alle die Ahnung haben,

    ich kann nachdem ich Threema Web aufgerufen habe, den Code eingescannt habe nicht weiter kommen ... bisher lief das immer ohne Problem. Arbeite am Mac ... alle System mit den neusten Update.

    LG

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang

    Willkommen im Forum.

    Schick doch mal einen Screenshot vom Test auf https://web.threema.ch/troubleshoot/ ins Forum.

    Ausserdem:

    • Kommt eine Fehlermeldung?
    • Hast du ein Plugin welches einen Darkmode im Browser macht? Falls ja, deaktivieren dann geht Threema Web wieder.

    Cheers,

    schuschu

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.