Ich möchte Threema aus einem Backup wiederherstellen. In der Anleitung heißt es, dass die Zeichenfolge des ID-Exports voreingetragen sei. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Ich werde aufgefordert, die zeichenfolge meines ID-Exports einzufügen bzw. den QR-Code einzulesen. Wo finde ich das?
Zeichenfolge des ID-Export ist nicht voreingetragen - was tun?
-
bben -
17. März 2020 um 16:52 -
Erledigt
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Wie auch hier: Zeichenfolge des ID-Export ist nicht voreingetragen - was tun?
Bitte liefere uns noch weitere Informationen dazu. Welches System nutzt du? Android/iOS? Welches Handy hast du? Was für ein Backup hast du erstellt? Welcher Anleitung folgst du, in der das mit der ID steht?
Simon G. Ich denke, einen der beiden Beiträge kannst du schließen. Such dir aus welchen
-
- Offizieller Beitrag
Simon G. :Ich denke, einen der beiden Beiträge kannst du schließen. Such dir aus welchen
Hier gehts weiter