Mobiltelefon-Anruf bei laufendem Threema-Anruf

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo

    Ich bin ein Neuling bei Threema.

    Ich möchte, dass ein Anruf durchgestellt wird, wenn ich mit Threema telefoniere.

    Bei meinem Android gibt es diese Privatsphäre-Einstellung "Mobiltelefon-Anrufe zurückweisen", ich gehe davon aus, wenn ich diese Funktion NICHT aktiviert habe, dass mich andere anrufen können, ohne ein Besetzt-Zeichen zu erhalten.

    Meine Frage: Wie verhält es sich bei einem iPhone? Gibt es diese Privatsphäre-Einstellung bei IOS auch und falls nein, bekommen andere ein Besetzt-Zeichen, wenn ich telefoniere?

    Danke für euer Feedback!

  • Unter iOS werden Anrufe standardmässig immer angezeigt. Du wirst einen Ton hören und auf dem Bildschirm wird der neue Anruf angezeigt.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Unter iOS werden Anrufe standardmässig immer angezeigt. Du wirst einen Ton hören und auf dem Bildschirm wird der neue Anruf angezeigt.

    danke schuschu, verstehe ich deine Antwort richtig, dass ein weiterer Anrufer KEIN Besetzt-Ton hört, wenn ich gerade auf einem iPhone mit Threema telefoniere?

  • Ja bzw. nicht sofort. Aber ich telefoniere nicht genügend oft, dass ich 100% sicher bin. Probier es sonst einfach mal aus, im Forum gibt es einige Gruppen die gerne solche Dinge testen: Threema-Gruppen oder iOS Telefonie Testgruppe - Aufnahme BetaProgramm

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.