Update geht nicht über Amazon

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    Seit einigen Tagen bekomme ich vom Threema-Server die Nachricht, dass ich eine alte Version benutze (die ab 1.3. nicht mehr geht) und die über Google-Play oder dem Threema-shop aktualisieren soll.

    Habe aber damals threema über den Amazon App Store gekauft und da funktioniert die Aktualisierung nicht.

    Muss ich nun alles neu installieren und die threema App erneut kaufen?

    Beste Grüße

    Jim

  • Hi Jim

    Threema hat die App aus dem Amazon App Store entfernt. Du musst dich direkt an Threema wenden um das Update zu erhalten.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Hallo,

    ich bin neu bei Threema, darf ich mich hier kurz einklinken?

    Wir möchten einen Fire HD 8 kaufen von Amazon und ich muss oder möchte unbedingt Threema verwenden. Jetzt ist mir nicht klar, ob das geht oder ob das offiziell über den AppStore geht. Wie macht ihr das?

    VG, Michael

  • Hallo,

    ich bin neu bei Threema, darf ich mich hier kurz einklinken?

    Wir möchten einen Fire HD 8 kaufen von Amazon und ich muss oder möchte unbedingt Threema verwenden. Jetzt ist mir nicht klar, ob das geht oder ob das offiziell über den AppStore geht. Wie macht ihr das?

    VG, Michael


    Schonmal selbst auf ein Fire HD 8 installiert.

    Geht ganz einfach mit der App aus dem Threema Web-Shop.

    https://shop.threema.ch/

  • Wende dich an den Support (am einfachsten direkt über Threema: https://threema.id/*SUPPORT), dann kriegst du eine Gutschrift für den Threema-Shop! Die App musst du leider vermutlich neu installieren. (Mach vorher ein Datenbackup, damit du keine Daten verlierst!)

    Ja, Gutschrift kriegste, Anleitung auch. Aber Vorsicht bei dem Backup! Hatte genau das gleiche Problem und den gleichen Weg eingeschlagen, Ergebnis hier: Backup-Datei ungültig