Bildschirm dunkel,wenn Sprachnachrichtenaufnahme

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich habe vor ein paar Tagen Threema aktualisiert. Nun wird mein Bildschirm von meinem alten S3neo Samsung aber immer schwarz,wenn ich auf die Sprachnachrichtenaufnahme drücke und die Zeit bleibt dann stehen,also es nimmt dann nicht auf!Kennt das wer?

    Nun kann ich gerade gar keine SN aufnehmen...


    Danke für Eure Antworten!

  • Hallo Merinda,

    hast du es einmal mit Entziehen der Mikrofon-Berechtigung und wieder erlauben versucht?

    Für tiefergehende Möglichkeiten, melde dich bitte hier im Forum an, um Antworten in diesem Beitrag zu hinterlassen mit ggf. mehr Informationen über die verwendete Threema Version und deine Android Version.