Benachrichtigungstext bei Umfragen deaktivieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,

    ich nutze gerne die Umfrage im Gruppenchat um die lässtige Benachrichtigung für eine einfache Antwort zu umgehen. So weit , so gut.

    Aber kann man auch den Hinweistext "X hat eine Stimme für Y abgegeben" abschalten. Im Grunde bringt der mich nicht weiter. Wenn ich mir die Umfrage ansehe, weiß ich auch wer abgestimmt hat.


    Danke und Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden