Favoriten und Dokumentenordner

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo, wann ist es mal möglich, seine Dokumente oder Bilder bei den Medien in Ordner zu packen oder auch zu Favoriten zu machen. Geschäftlich bekomme ich viel und immer in den Medien das heraus zu suchen, ist echt nicht leicht. Zumal ist es nicht möglich, mehrere Dokumente oder Bilder zu selektieren und auf dem Handy zu speichern, nur Option des löschen geht (so halbwegs). Darum nutzt man dann wieder WhatsApp....

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zumal ist es nicht möglich, mehrere Dokumente oder Bilder zu selektieren und auf dem Handy zu speichern, nur Option des löschen geht (so halbwegs). Darum nutzt man dann wieder WhatsApp....


    Das Auswählen und anschließende Speichern mehrerer Dokumente und Bilder funktioniert doch. Einfach im jeweiligen Chat auf die drei Punkte tippen, dann "Medienübersicht", dort nach und nach die gewünschten Dokumente etwas länger antippen und letztlich oben rechts auf das "Speichern"-Icon gehen.

  • Was mich am Speichern von Medien/Bildern aus Threema heraus ein wenig stört ist, dass als Änderungsdatum der Datei der Zeitpunkt der Speicherung verwendet wird. Dadurch kann dann die Sortierung durcheinander kommen (weil viele Galerie-Apps da ja nach Datum der Datei oder EXIM gehen).

    Ich fände es schöner, wenn hier das Datum verwendet werden würde, zu dem das jeweilige Bild empfangen wurde. Aber das ist wohl jammern auf hohem Niveau.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden