Threema Aktualisierung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Servus,

    Ich bekomme zur Zeit von Threema immer die Aufforderung zu einer Software Aktualisierung.

    Wenn ich das nicht machen würde, dann würde Threema ab März nicht mehr funktionieren.

    Ich hatte Threema im Amazon Appstore gekauft. Und da ist Threema schon auf der neuesten Stand!

    Habe folgende Version von Threema, 3.54.444 Amazon.

    Was bedeutet das jetzt und was soll ich tun?


    Danke im voraus..

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Threema hat die App aus dem Amazon App-Store entfernt. Wenn du deinen Kaufbeleg von Amazon an den Support von Threema schickst, erhälst du eine Lizenz für den Shop von Threema (shop.threema.ch) und kannst das Update dort herunterladen.

  • Weiss jemand, warum Threema aus dem Amazon App-Store entfernt wurde?

    Ich weiss es nicht, aber iIch kann mir nicht vorstellen, dass es sich noch gelohnt hat die Apps dort zu pflegen und Updates hochzuladen. Amazon hat doch schon länger keine neue Hardware mehr veröffentlicht.

    Immerhin gibt's eine Lizenz als Ausgleich - auch wenn man das als Betroffener anscheinend nur aus dem Form erfährt, oder wird das irgendwo angezeigt?

    Afaik wurde das nirgends angezeigt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden