Update klappt nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,

    Threema schickt mir seit einigen Tagen eine Nachricht, dass ich meine App aktualisieren soll/muss.

    Nun habe ich das versucht, ich kriege im App-Store aber keinen "Installieren" oder "Update"-Button.

    Ich habe derzeit 3.62 Build 2000472 Google Play und Android 4.4.2.


    Bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich Threema über den Google Play Store bezogen habe. Dort finde ich über den PC im Bestellverlauf auch Threema, allerdings mit dem Hinweis "Abgebrochen". Kann mich aber nicht daran erinnern, dass es bei der Installation damals ein Problem gab ... - Ich habe versucht, den Cache und die Daten der Apps "Download" und "Play Store" zu löschen. Aber auch nach dem empfohlenen Neustart des Handys gab's keine Änderung ... :-(


    Was mache ich falsch bzw. wie muss ich nun weiter vorgehen??? - HERZLICHEN DANK FÜR JEDE HILFE!!!

  • Simon G.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Simon G.

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden