Schwierigkeiten beim Update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich muss Threema aktualisieren. Habe alle Schritte über Google Play Store versucht - es funktioniert nicht.

    Wie erhalte ich meinen Lizenzschlüssel?

    Einzig die Bestellnummer von damals beim Kauf über Google liegt noch vor...

  • Du musst den selben Account wie beim Kauf damals verwenden. Sonst klappt das Ganze nicht.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

  • Wenn du die App bei Google Play gekauft hast, gibt es keinen Lizenzschlüssel, weil die App von Google und nicht von Threema lizenziert wird.

    Wie schuschu bereits geschrieben hat, musst du mit dem gleichen Google-Konto angemeldet sein, mit dem du die App damals erworben hast. Falls du trotzdem kein Update vornehmen kannst (in der Google Play-App steht dann nur "Öffnen" und "Deinstallieren") wendest du dich am besten an den Google Play-Support.